Ausstellungen

t.b.a.

Konzert, Filmvorführung

Artists for Cap Anamur – The finest in Benefiz-Jazz
Samstag, der 30. Oktober 2021 | 17-20 Uhr
Art of Buna e.V. | Genter Str. 26 | 50672 Köln

Dirk Schaadt Organ Trio plays for Afghanistan

Dirk Schaadt – Hammond Organ
Martin Feske – Gitarre
Marcus Möller – Schlagzeug

Ein Konzert, dass wir schon seit Jahren vorhaben, wollen wir nun endlich Realität werden lassen: Dirk Schaadt wird mit seinem Hammond-Trio bei uns auflaufen. Und da gibt es etwas, was alle aus unserem Verein gemeinsam haben: Wir alle lieben, hüten und pflegen seit Jahrzehnten unsere Platten von Jimmy Smith, Dr. Lonnie Smith, Grant Green, Billy Preston oder Richard „Groove“ Holmes – in deren Tradition Dirk mit seinem Trio auch irgendwie steht.

Das Konzert findet im Rahmen einer neuen Reihe statt: Artists for Cap Anamur – The finest in Benefiz-Jazz. Wir bitten während dem Konzert dieses Mal um eine Spende für Cap Anamur Projekte in Afghanistan – jeder soviel er kann oder mag:

https://www.cap-anamur.org/country/afghanistan/

Im Rahmen des Konzertes zeigen wir auch einige Kunstwerke aus der Sammlung „Artists for Cap Anamur“. Die intime Atmosphäre auf engsten Raum mit den Musikern in unserer kleinen Kunst-Galerie, bietet ein besonders Konzert-Erlebnis. Die Anzahl der Besucher ist dabei auf 30 Gäste begrenzt. Tickets für das Konzert gibt es nur im Vorverkauf für den Preis von 12 Euro, exklusiv in unserem Artists for Cap Anamur Online Shop. Auch die Einnahmen aus dem Verkauf der Tickets sowie aller Getränke gehen dieses Mal nach Afghanistan. Hier geht es zu den Tickets im Shop:

Für den Besuch des Konzertes gilt die aktuelle 3G Corona-Schutzverordnung. Einlass nur für Genesene, Geimpfte oder mit PCR-Test. Zudem ist während dem Konzert ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Lesung, Vortrag

t.b.a.